Things change quick

Nachdem ich Dirranbandi verlassen musste war ich eine Woche auf reisen Die route war Brisbane-surfers Paradise-noosa-brisbane-stradbroke island! War echt eine wunderschoene woche und ich bin win super surfer geworden (-nicht) :D Nun bin ich wieder bei der Arbeit. Dieses mal in Bowenville mit noch netteren menschen und verrueckten abenden. Die letzten 11 wochen arbeiten vor der großen reise durch australien starten heute

3.2.14 05:30, kommentieren

Happy new year :)

Nun beginne ich zum ersten mal ein neues Jahr im Sonnenschein die Temperaturen hier sind momentan täglich über 30 Grad! Am Freitag waren es sogar 46! Grad. So heiß muss es dann doch nicht werden Meine Silvesterparty war echt witzig hier in dirranbandi. Super Leute, viel Spaß und jede Menge Cocktails Nun wird wieder weitergearbeitet für eine tolle Reise danach

6.1.14 03:53, kommentieren


Werbung