Now it is time for work :)

Nachdem ich drei Naechte bei der australischen Familie verbracht habe ging es ins Outback

Hier habe ich einen Job in einem Hotel/Motel gefunden wo ich an der bar, in der kueche oder im housekeeping arbeite

Die Leute sind hier echt super nett und ich hab ein Zimmer mit eigenem Bad und den Pool kann ich in meiner Freizeit auch nutzen.

 Ich bin zwar am Arsch der Welt gelandet -besitze zur zeit auch kein handynetz :D- aber es ist ne gute gelegenheit zum geld sparen und die Arbeit ist vollkommen ok

Eure Jacki

12.11.13 03:22

Letzte Einträge: First month in Dirranbandi😊, Last days in 2013 :), Happy new year :), Things change quick, 5 weeks in bowenville :), Los gehts...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tante Drea (15.11.13 17:21)
Hi, Weltenbummler,

schön, dass es jetzt mit nem Job geklappt hat und du so ne tolle Unterkunft hast. Wünschen dir noch gaaaaanz viel Spaß und immer genug Geld in der Tasche.

PS: Deine Postkarte ist auch schon angekommen.


(17.11.13 02:59)
Vielen dank sehr gut dass die angekommen ist!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung