First month in Dirranbandi😊

Jetzt bin ich schon ueber einen monat in dirranbandi und kann mich kaum ueber was beschweren. Klar fehlt hier die shoppingstrasse und manchmal ists bissi langweilig. Aber momentan gibts viel zu tun und daher ist man mal ueber zwei stunden freizeit sehr gluecklich! Langsam wird es hier dann auch richtig sommer und wir haben so um die 40 grad😳mein lieblingsort ist dann der pool😄

11.12.13 03:09

Letzte Einträge: Last days in 2013 :), Happy new year :), Things change quick, 5 weeks in bowenville :), Los gehts...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tante Drea (23.12.13 18:43)
Liebe Jacki,

ich hoffe, du schaust in den nächsten Tagen rein: ganz liebe Weihnachtsgrüße aus Rostock. Mal sehen, wie Weihnachten in der Sonne so ist..... Zumindest verpasst du keinen Schnee.

Lena, Tobi, Stefan, Cara und natürlich Tante Drea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung