Immernoch eher Tourist...

Nachdem wir gestern im Wildlife Zoo und in Chinatown waren, wird sich heute bei einer bootstour durch den Sydney harbour erholt zur Zeit liegen wir am watson bay

2.10.13 07:42

Letzte Einträge: First month in Dirranbandi😊, Last days in 2013 :), Happy new year :), Things change quick, 5 weeks in bowenville :), Los gehts...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah <3 (4.10.13 16:54)
Sehr schön. Ich würde mir auch erstmal alles angucken du hast es dir verdient



Chrissi ;) (8.10.13 07:52)
Viel Spaß noch Süße 😘 die Idee mit dem Blog war echt gut!
Genieß die Zeit und entspann dich noch bis es weiter geht ich denk an dich! Liebe Grüße Chrissi B.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Werbung